Ministerpräsidentin von Mecklenburg Vorpommern Manuela Schwesig, Landesvorsitzende Dr. Heike Müller, Geschäftsführerin Katrin HergardenInteressante Gespräche am Stand des Land- Frauenverbandes MV e.V.Herr Thomas Kröger - Vorsitzender der Landtagsfraktion SPD und Landesvorsitzende Dr. Heike MüllerLandwirtschaftsminister Till Backhaus übergibt den Zuwendungsbescheid für das EU-Schulprogramm 2018/2019 an Detlef Kurreck Präsident des Bauernverbandes MV e.V. und Landesvorsitzende des Land-Frauenverbandes MV e.V. Dr. Heike MüllerThomas Kröger - Vorsitzender der Landtagsfraktion SPD im Gespräch mit der Landesvorsitzenden Dr. Heike MüllerMinisterpräsidentin von Mecklenburg Vorpommern Manuela Schwesig, Landesvorsitzende Heike MüllerLandwirtschaftsminister Till Backhaus übergibt den Zuwendungsbescheid für das EU-Schulprogramm 2018/2019 an Detlef Kurreck Präsident des Bauernverbandes MV e.V. und Landesvorsitzende des Land-Frauenverbandes MV e.V. Dr. Heike MüllerLandfrauenpower am StandLandfrauen im Gespräch über ihr ehrenamtliches EngagementMinisterpräsidentin von Mecklenburg Vorpommern Manuela Schwesig, Landesvorsitzende Land_Frauenverband MV e.V. und Präsident des Bauernverbandes MV Herr Detlef KurreckMinisterpräsidentin von Mecklenburg Vorpommern Manuela Schwesig übte auch das Schreiben mit dem GänsekielDas Schreiben mit dem Gänsekiel kam vor allem bei den kleinen Gästen gut an