Impressionen MeLa 2018

Thomas Kröger - Vorsitzender der Landtagsfraktion SPD im Gespräch mit der Landesvorsitzenden Dr. Heike MüllerLandfrauen im Gespräch über ihr ehrenamtliches EngagementMinisterpräsidentin von Mecklenburg Vorpommern Manuela Schwesig, Landesvorsitzende Dr. Heike Müller, Geschäftsführerin Katrin HergardenMinisterpräsidentin von Mecklenburg Vorpommern Manuela Schwesig übte auch das Schreiben mit dem GänsekielMinisterpräsidentin von Mecklenburg Vorpommern Manuela Schwesig, Landesvorsitzende Heike MüllerHerr Thomas Kröger - Vorsitzender der Landtagsfraktion SPD und Landesvorsitzende Dr. Heike MüllerInteressante Gespräche am Stand des Land- Frauenverbandes MV e.V.Landfrauenpower am StandLandwirtschaftsminister Till Backhaus übergibt den Zuwendungsbescheid für das EU-Schulprogramm 2018/2019 an Detlef Kurreck Präsident des Bauernverbandes MV e.V. und Landesvorsitzende des Land-Frauenverbandes MV e.V. Dr. Heike MüllerMinisterpräsidentin von Mecklenburg Vorpommern Manuela Schwesig, Landesvorsitzende Land_Frauenverband MV e.V. und Präsident des Bauernverbandes MV Herr Detlef KurreckLandwirtschaftsminister Till Backhaus übergibt den Zuwendungsbescheid für das EU-Schulprogramm 2018/2019 an Detlef Kurreck Präsident des Bauernverbandes MV e.V. und Landesvorsitzende des Land-Frauenverbandes MV e.V. Dr. Heike MüllerDas Schreiben mit dem Gänsekiel kam vor allem bei den kleinen Gästen gut an